Biografie

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWie alles begann: Schon als Kind hatte ich Spaß am Singen. Zu jeder Gelegenheit und Möglichkeit sang ich,  was die Kehle hergab. Meinen ersten Auftritt hatte ich dann in der 3.Klasse bei einer Musicalaufführung in der Grundschule. Später zum Ende meiner Grundschulzeit bin ich als Nena aufgetreten und sang 99 Luftballons. Die Begeisterung der Zuhörer war groß. Da merkte ich, daß da noch mehr drin war. Als ich dann irgendwann einmal die Idee hatte, mich bei  DSDS  zu bewerben, hatten meine Eltern etwas dagegen. Als sich im Herbst 2012 die Möglichkeit ergab, beim Singing Superkidz Gesangswettbewerb in Horb a. Neckar mitzumachen, hat mich dann meine Mama dort angemeldet. Dort belegte ich dann eine gute Plazierung, sodaß ich danach die Möglichkeit bekam, bei Conny Conrad im Studio meine eigene CD zu produzieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>